Über diese Seite

Über diese Seite

Spiritualität bringt man meist mit Religion oder der Kirche in Verbindung. Doch was ist Spiritualität eigentlich? Gibt es die Möglichkeit zur freien Spiritualität? Was hat sie für eine Bedeutung kann sie für unser Leben haben? So viele Menschen es gibt, so viele unterschiedliche Auffassungen und Ansichten gibt es wahrscheinlich auch darüber.

Wir alle wurden geprägt durch unsere Erziehung, unser Umfeld, durch das was wir anlagebedingt mitbringen, durch unser Erbe. Beeinflusst werden wir auch durch religiöse Institutionen oder den Zeitgeist. Wie sehr bestimmt uns dies bis heute? Wie können wir uns von alten Strukturen loslösen, uns weiterentwickeln und freier werden?

Wir sind überzeugt, dass spirituelle Inhalte den Menschen inspirieren können. Zur Bildung von Erkenntnis, kreativer Schaffenskraft, Toleranz, Beziehungskraft und soziales Verständnis, Selbstbestimmtheit, Verantwortung und letztlich physische und psychische Gesundheit.

Genau deshalb finden Sie hier (demnächst) die unterschiedlichsten Menschen im Dialog zu verschiedensten Themen und Inhalte.

Wir freuen uns auf Euch.