Interview

Interview

Martin Sinzinger im Gespräch mit Heinz Grill über die Wirksamkeit des Erzengels Juli 2020.

Dieses spontane Interview entstand bei einem Besuch bei Heinz Grill, bei dem ich mit ihm meine Fragen und mein Interesse nach einer spirituellen Sicht der sogenannten „Corona-Krise“ stellte.

Aufbauend auf die bis dahin veröffentlichten Artikel unter www.heinz-grill.de, besonders dem aktuellen Beitrag „Die Kunst des Demonstrierens“ vom 9. Juli 2020, griff Heinz Grill das Thema des „Erzengels“ auf und legte dar, wie der Erzengel mit der Kulturentwicklung in Beziehung steht und polaritätsfreie Inhalte durch den Menschen benötigt.

Mir scheinen die hier von Heinz Grill dargelegten Inhalte sehr wichtig und wesentlich, um dem Mangel der Zeit und Kultur zu beheben. Darüber hinaus wertschätze ich auch den Menschen Heinz Grill und seine gesamte Arbeit sehr. Er stellt für mich einen sehr wesentlichen spirituell-sozialen Impuls dar, der in den gesamten Bezügen der Zeit eine zentrale Stellung einnehmen kann. Um mehr über Heinz Grill zu erfahren:
www.heinz-grill.de

Kommentare sind geschlossen.